Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 12. April 2011 21:10
- Hagen
- hat von CMS/ms gehört
- Webseite
Es lässt sich aus meinem Backend in Newsmodul kein Beitrag löschen
Schönen Guten Tag,
Meine Homepage läuft unter dem Namen 1.9.4. Faanui und ich verwende das Newsmodul 2.11.2. Nun habe ich eine neue nachricht eingefügt und eine alte Nachricht gelölscht und trotzdem erscheint auf der Startseite noch der alte Newsbeitrag. (Obwohl ich den Zwischenspeicher gelöscht habe und der alte Beitrag auch schon gelöscht ist.) Ich kann mich durch die Foren hoch- und runter lesen, finde jedoch keine Lösung. Und gern hätte ich auf der Seite www.physio-team.com auch mal wieder aktuelle "News". Dank im voraus für Eure Hilfe.
Hagen
- Man kann sich durch 2 Stunden herumprobieren 10 Minuten Handbuch lesen ersparen -
#2 12. April 2011 21:32
- mike-r
- arbeitet mit CMS/ms
- Webseite
Re: Es lässt sich aus meinem Backend in Newsmodul kein Beitrag löschen
Browsercache auch gelöscht? Alternativ STRG+F5 im Browser?
Unablässige Tools für's Webdevelopement/ Fehlerfindung: CSS Validierungsservice, Bildschirmlineal, Firebug, Tidy, Deutsche CSS-Referenz
#3 12. April 2011 21:34
- Hagen
- hat von CMS/ms gehört
- Webseite
Browsercache - das wars - danke. Wie kann ich diesen Beitrag nun als gelöst markieren?
cu
Hagen
- Man kann sich durch 2 Stunden herumprobieren 10 Minuten Handbuch lesen ersparen -
#4 13. April 2011 23:20
- NaN
- Moderator
Einfach den ersten Beitrag nochmal bearbeiten und in den Betreff einfügen
Module: GBFilePicker, AdvancedContent
Sicherheit: Beispiel .htaccess-Datei
CMSms 1.12 unter PHP 7:
cmsms-1.12.3.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
CMSms 1.12 unter PHP 8:
cmsms-1.12.4.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
#5 13. April 2011 06:21
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Nun habe ich eine neue nachricht eingefügt und eine alte Nachricht gelölscht und trotzdem erscheint auf der Startseite noch der alte Newsbeitrag. (Obwohl ich den Zwischenspeicher gelöscht habe und der alte Beitrag auch schon gelöscht ist.)
Noch ein Hinweis dazu - unter "Webseiten-Administration > Globale Einstellungen > Weitere Einstellungen > Browser-Cache-Einstellungen" kannst du einstellen, wie lange die Seiten im Browser gespeichert bleiben sollen .
Seiten: 1