Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
#26 20. Dezember 2011 11:20
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Re: [GELÖST] Menue / Navigation: Wie kann ich die Reihenfolge festlegen
Hallo Das ist so korrekt. Die Seite Gästebuch wird nicht angezeigt.
Weiterhin fehlen auch noch die Seiten Bilder: VLN 2010 und VLN 2009!!Ob die Seite von Typ "Guestbook" ist ??????? Wie kann man so etwas ermitteln??
Ich würde mich freuen wenn du weiterhin am "Ball" bleiben würdest.
In dem man von der DB einen Dump (Backup) macht und danach schaut welche Einträge vorhanden sind. Direkt sieht man das nirgends.
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
#27 21. Dezember 2011 15:41
- Daniel112
- hat von CMS/ms gehört
Re: [GELÖST] Menue / Navigation: Wie kann ich die Reihenfolge festlegen
Liebe Forengemeinde!
Ich habe mir heute noch einmal den Thread von vorne bis hinten durchgelesen und muss feststellen das meine eigentliche Frage bereits mit dem zweiten Eintrag beantwortet wurde. Man stellt die Reihenfolge durch die Übersicht fest.
Das dadurch bei mir das Problem mit fehlenden Seiten zum Vorschein kam ist eine andere Geschichte.
Ich habe das Angebot von nockenfell angenommen und er hat sich die Seite mal angeschaut und festgestellt das irgendwie in der Installation auf dem Server einiges im Argen ist. Da mir die Homepage aber nicht gehört und ich nicht den Zugriff auf den kompletten Server habe, wird sich die Lösung des Problems (Seiten sind nicht zu finden) noch etwas hinziehen.
Sollte ich in irgendeiner Form zu einer Lösung gekommen sein, werd ich es hier berichten!! Kann aber dauern, da zwischn mir und dem Besitzer der HP ca 600 KM liegen und er im Moment damit Beschäftigt ist die Vorbereitungen für 2012 zu treffen.
BESONDEREN DANK AN NOCKENFELL!!!!! Ich danke dir für deine Arbeit und den Versuch es Hinzubekommen!! DANKE!!!
In der zwischenzeit habe ich es sogar geschafft das meine Installierten Module im Modulmanager wieder angezeigt werden, das war auch nicht der Fall.
Aber es gibt schon wieder ein neues Problem, aber vielleicht hängt das mit der Installation zusammen. Gibt es aber einen anderen Thread zu!!!
Grüße Daniel112