Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#26 12. Juni 2013 23:15

brandy
Server-Pate
Webseite

Re: [GELÖST] Kalender

Welches Template benutzt das CGCalendar-Modul bei "display="upcominglist"" und "display="pastlist""? Ich hab nämlich alles mit display="list" aufgebaut - jetzt wollte ich auf eben die obengenannten umstellen, doch da wird anscheinend ein komplett anderes Template verwendet - upcominglisttemplate gibt mir eine Fehlermeldung aus.

Meine Tags sehen so aus:

{cms_module module="CGCalendar" display="pastlist" lang="de_DE" category="Kindergarten St. Lukas der Pfarre St. Andrä"}
{cms_module module="CGCalendar" display="upcominglist" lang="de_DE" category="Kindergarten St. Lukas der Pfarre St. Andrä"}

Mir würde es auch schon reichen zu wissen, welche standardmäßig verwendet werden - dann kann ich dort einfach mein bereits erstelltes Template einspielen und fertig!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beitrag geändert von brandy (12. Juni 2013 23:26)

#27 12. Juni 2013 15:13

brandy
Server-Pate
Webseite

Jemand eine Idee? Wo lege ich zB auch das Template für yearlist fest?

#28 12. Juni 2013 15:32

Cherry
arbeitet mit CMS/ms

upcominglist verwendet das 'Template für bevorstehende Termine'.

Schreib doch einfach am Anfang des templates irgendetwas mit Wiedererkennungswert rein. Rufe danach den Kalender mit den gewünschten Parametern auf. Dann müßtest du doch erkennen können welches Template zuständig ist.

Also  z.B. beim Template für bevorstehende Termine gleich an den Anfang noch vor dem
<div class="cal-upcominglist">
z.B.:
Meine bevorstehenden Termine oder so ähnlich.
Das wird ja irgendwo auf der Seite mit ausgegeben.

#29 13. Juni 2013 10:16

brandy
Server-Pate
Webseite

Yearlist gibt mir jetzt alles do wieder wie ich es möchte - Vielen Dank für eure Hilfe!