Die Gewinner der Geek Moot Awards

Hallo CMSMS™ Anwender!

Bevor wir zu den Details der Auszeichnungen bekommen, möchten wir zunächst festhalten, wie fantastisch die Geek Moot Konferenz in Amsterdam war. Aufgrund der zentralen Lage in der Mitte Westeuropas waren Anwender aus der vielen Ländern, darunter auch Spanien, Dänemark, Italien, Frankreich, Deutschland und England, um nur einige zu nennen, zu Geek Moot angereist. Die CMSms-Anwendergemeinschaft kam im mondänen Hotel Casa 400 zusammen und erhielt im Verlauf der 3 Konferenztage wertvolle Informationen. Hinzu kommt, dass alle die Chance hatten, die beliebten niederländischen Pfannkuchen zu genießen, die einen zum Einschlafen bringen, wenn man zu viele davon gegessen hat.

Wir freuen uns, nun die Gewinner der diesjährigen CMS Made Simple™ Awards präsentieren zu können. Die Awards dieses Jahres wurden von Duketown Systems Consultancy, einem begeisterten CMSms-Anwender und Autor mehrerer CMSms-Module und -Bücher, gesponsert. Sowohl über die Nominierungen als auch über die Gewinner hat die Anwendergemeinschaft unabhängig abgestimmt. Wir bedanken uns auch bei jedem, der an der Abstimmung beteiligt hat.

Jeder Gewinner kann stolz auf sich und die Anerkennung seiner  Partner sein. Unsere Glückwünsche gehen an:

  • Entwickler/Programmierer des Jahres 2010
    Gewinner: Robert Campbell (calguy1000)
    Die anderen Nominierten: ajprog, alby, jos, NaN, plger, Silmarillion, SjG, totophe

  • Designer des Jahres 2010
    Gewinner: LocalMedia gmbh (localmedia)
    Die anderen Nominierten: Acornweb, antosha, arnoud, binarydesign, clj83, InTouch Design, Ivo Ivan, Lukevdp, Morris & Chapman Belgium, nicmare, uniqu3

  • CMSms-Anwender des Jahres 2010
    Gewinner: Rolf  (rolf)
    Die anderen Nominierten: ajprog, bess, calguy1000, Dr. Css, jce76350, Jean le Chauve, jeremyBass, jos, NaN, Nullig, Peciura, RonnyK, tyman00

  • Theme-Gestalter des Jahres 2010
    Gewinner: Goran Ilic (uniqu3)
    Die anderen Nominierten: Dr. Css, nuno

Auch wenn nicht jeder einen Award gewinnen konnte, ist die Teilnahme für jeden Nominierten, der viel Zeit und Aufwand in die Erhaltung und Verbesserung seines Lieblings-Content Management Systems investiert, eine Auszeichnung. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen anderen für ihre harte Arbeit im Zusammenhang mit CMS Made Simple, dem besten Content Management System im Internet, bedanken.

Nächstes Jahr soll die Geek Moot noch größer und besser werden, außerdem wird sich die Anzahl der Awards erhöhen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, bei der nächsten Geek Moot noch mehr CMSms-Anwender zusammen zu bringen, da jede Teilnahme an einem CMSms-Treffen die Verbesserung dieser großartigen Plattform fördert.

Zurück

Impressum  ·  Datenschutz  ·  Kontakt  ·  Spenden  ·  Inhaltsverzeichnis

© Copyright 2006-2021 by Andreas Just