Packt Pub Awards - WIR HABEN GEWONNEN

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass CMS Made Simple den Packt Award 2010 für das "Beste Open Source CMS" gewonnen hat und möchten uns an dieser Stelle bei all den Tausenden Mitgliedern der CMSms-Anwendergemeinschaft bedanken, die sich die Zeit genommen haben, für ihre Lieblings-Open-Source Content-Management-Lösung abzustimmen.

Unsere Anwendergemeinschaft zeigt uns damit ihre Unterstützung für unsere Mission, ein Content Management System zu programmieren, das professionellen Anwendern hilft, Webseiten zu erstellen, die dann auch vom durchschnittlichen Endverbraucher einfach zu pflegen sind. Im Lauf der Jahre hat sich CMS Made Simple von einem einfachen Programm zu einem vollwertigen Content Management System entwickelt, das einfach mit den Funktionen zu erweitern ist, die die jeweilige Webseite benötigt. Ein Beweis dafür ist der Zuwachs an verfügbaren Modulen im vergangenen Jahr.

Im vergangenen Jahr wurden drei (3) Versionen mit funktionalen Erweiterungen sowie ein paar Versionen zur Behebung von Fehlern veröffentlicht, bei denen wir immer auf die wachsenden Bedürfnisse unserer Anwendergemeinschaft geachtet haben, ohne jemals unsere Mission aus den Augen zu verlieren. Auf diesem Weg hat es zwar ein paar Probleme gegeben, aber unsere Anwendergemeinschaft hat auch weiterhin zu uns gehalten und uns geholfen, CMSms weiter zu verbessern. Wir sind sehr stolz auf Ihr Engagement.

In der nächsten Zeit wird die CMSms zugrunde liegenden Architektur weiterentwickelt, um den Modulen eine noch größere Flexibilität zu ermöglichen, immer unter Beibehaltung unseres Grundsatzes, dass des System für den Endanwender so einfach wie möglich zu bedienen ist. Dementsprechend werden weitere Funktionen hinzukommen, um professionellen Anwendern eine schnellen Entwicklung von standardkonformen, flexiblen und funktionsreichen Webseiten für den mittlere und größere Unternehmen (und nicht nur für kleine Gruppierungen, Teams oder Vereine) zu ermöglichen.

Obwohl Auszeichnungen wie den Packt Award für uns nicht der primäre Grund sind, weshalb wir CMSms weiterentwickeln, gibt uns diese Anerkennung neue Energie und auch Ansporn für die kommenden Wochen. Auch das Entwickler-Team von CMS Made Simple möchte sich daher bei jedem Mitglied unserer geschätzten Anwendergemeinschaft bedanken.

http://www.packtpub.com/blog/2010-open-source-awards-winner-news-open-source-cms

Zurück

Impressum  ·  Datenschutz  ·  Kontakt  ·  Spenden  ·  Inhaltsverzeichnis

© Copyright 2006-2019 by Andreas Just