Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 17. Dezember 2010 10:17
- axl1975
- Gast
[GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] Forum auf Mobilen Geräten
Moing Cmsmsler,
Habe mich nun in diesem Forum angemeldet, erschreckend was so die letzte Zeit passiert ist.
Ich finde das schade, dass man die Differenzen nicht auf sachlicher ebene beilegen konnte.
Die Konsequenz ein eigenes Forum zu eröffnen, ist hoffentlich die richtige Wahl gewesen.
Aber ich möchte hier jetzt nicht eine neue Diskussion auslösen, die gibt es ja bereits in anderen Beiträgen.
Um was es mir eigentlich geht, ist folgendes.
Ich lese die Foren Beitrage meist unterwegs mit meinen Blackberry.
Das war bisher auch recht angenehm, da die Forumseiten für mobile Geräte aufbereitet war (nur Text).
Alles schön ohne Grafiken, Rahmen oder anderes und toll zu lesen, das laden über Edge ging
super flott. Leider vermisse ich eine Suchfunktion.
Nun hier auf diesem Forum sieht das etwas anders aus.
Deshalb meine Frage in Stellvertretung aller mobilen Forumleser, die kein super UMTS Eierlegende Wollmichsau ich kann jede Webseite anzeigen Handy haben.
Kann man da etwas machen, wenn ja, mit Suchfunktion ?
Viele Grüße
axl1975
#2 17. Dezember 2010 10:36
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: [GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] Forum auf Mobilen Geräten
Danke für deinen Hinweis!
Die Ereignisse haben sich jedoch etwas überschlagen, so dass ich nur auf die Schnelle das FluxBB-Template "Air" angepasst hab.
Ich hatte sowieso seit längerem eine optische Überarbeitung der Seite geplant, die sich aus bekannten Gründen NICHT am Layout der .org orientieren sollte - nur läuft mir permanent die Zeit weg.
Wenn sich also jemand berufen füllt, hier Unterstützung zu leisten, bitte JETZT vortreten.
PS: Was meinst du genau mit Suchfunktion (hab selbst kein Mobil-Internet)?
Seiten: 1