Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 05. Oktober 2011 14:06

mkiedels
Server-Pate
Webseite

[GELÖST] Guestbook funktioniert nicht richtig nach Update von 1.6.7 auf die 1.9

Hallo,
das Upgrade hat eigentlich problemlos geklappt. Aber mit dem Gästebuch gibt es Probleme. Die Anzahl der Einträge wird angezeigt, aber dann kommt:

Fatal error: Cannot use object of type GuestbookEntry as array in /homepages/2/d15950580/htdocs/tmp/templates_c/Guestbook^%%E5^E56^E5636B77%%module_db_tpl%3AGuestbook%3Bguestbook-entrylist.php on line 30

Das Gästebuch habe ich natürlich auch aktualisiert.

Kann jemand einen Tipp abgeben?

#2 05. Oktober 2011 14:14

NaN
Moderator

Re: [GELÖST] Guestbook funktioniert nicht richtig nach Update von 1.6.7 auf die 1.9

Schau mal in die Hilfe bzw. die Beispiel-Templates des Gästebuchs. Da scheint sich etwas an den Daten für's Template geändert zu haben. Vorher hast Du vermutlich mit {$entry.id} auf Daten zugegriffen. Jetzt muss es wahrscheinlich über {$entry->id} geschehen oder so. Auf jeden Fall ist dort aus einem Array ein Objekt geworden.

Module: GBFilePicker, AdvancedContent
Sicherheit: Beispiel .htaccess-Datei
CMSms 1.12 unter PHP 7:
cmsms-1.12.3.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
CMSms 1.12 unter PHP 8:
cmsms-1.12.4.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)

#3 05. Oktober 2011 14:58

mkiedels
Server-Pate
Webseite

Re: [GELÖST] Guestbook funktioniert nicht richtig nach Update von 1.6.7 auf die 1.9

Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe die Templates gesichert, dann auf die Voreinstellungen zurückgesetzt und schon lief es. Nur das Neueintragen klappt noch nicht. Da forsche ich mal weiter. Es scheint sich in der Zeit einiges geändert zu haben....