Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 11. Oktober 2011 20:01
- nhaack
- Server-Pate
- Webseite
Gute Hosting Angebote bis +/- 100€?
Hallo zusammen,
bin am überlegen mal so ein paar Hosting-Geschichten zusammen zu legen. Kann jemand Empfehlungen in der Preisregion 70-100€ aussprechen?
Wichtig ist mir:
- ein schneller Support bei Hardware- oder Netzproblemen (keine für Hobbyzwecke übertriebenen SLA )
- echte Serverhardware (keine Desktops im Regal) die nach eigenen Wünschen bespielt werden kann
- individuelle Upgrades wie z.B. Platten oder Speicher sollten grundsätzlich möglich sein
- Standort in Europa
Es geht mir nicht so sehr um ne CPU die 5km/h schneller ist, sondern einfach ein robustes Hosting auf ordentlicher Hardware mit vernünftigem Service zu finden.
Also, was könnt ihr da so empfehlen?
Grüße
Nils
#2 12. Oktober 2011 07:41
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: Gute Hosting Angebote bis +/- 100€?
Hetzner ist immer eine gute Wahl, und wird auch die Basis nach dem Relaunch sein ...
#3 12. Oktober 2011 09:23
- nicmare
- Server-Pate
- Webseite
HETZNER ???
(heise link)
Meine Projekte:
Dashcam-Test | Babyphone-Testberichte | Türspionkameras
#4 12. Oktober 2011 10:42
- Andiministrator
- Kabeljungwerker
- Webseite
Ich habe Reseller-Pakete und Server bei WebhostOne.de.
Vorteile:
- kostenlose Supporthotline mit Antwortzeiten, die selbst HostEurope blass aussehen lassen.
- Für jeden Account individuellen Zugriff auf PHP- und Apache Konfiguration, etc.
- FTP/SCP-Nutzer hat die selbe User-ID wie der Webserver, dadurch keine Probleme mit Dateien, die von Webserver angelegt werden und umgekehrt.
- SSH und SCP für jeden Account freischaltbar
- Preise sind ok
Arbeitet bei conversearch GmbH: http://conversearch.de (Webseiten-Analyse und -Monitoring)
Bloggt bei Andiministrator.de: http://andiministrator.de
Seiten: 1