Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 22. November 2011 16:23

Foaly*
Gast

[GELÖST] Variablen als Parameter für AdvancedContent

Hallo,

ich versuche, im Backend eine Mehrfachauswahl für Benutzergruppen zu schaffen. Folgend das Tag, das ich dazu verwende:

[== Smarty ==]
{content block="feu_groups" label="Berechtigungen" description="Folgende Benutzergruppen haben Zugriff auf diesen Inhalt:" assign="feu_groups" required=true block_type="select_multiple" size=4 items=$feu_list_groups values=$feu_list_group_ids}

Obwohl die Variablen eine korrekt mit "|" separierte Liste der Benutzergruppen bzw. deren ID beinhalten, wird im Backend nur der Variablenname im Input angezeigt. Muss das so sein?

Anmerkung: So befülle ich die Variablen:

[== Smarty ==]
{feu_groups get="groupname" assign="feu_list_groups"}{feu_groups get="id" assign="feu_list_group_ids"}
[== PHP (UDT) ==]
$db = cmsms()->GetDb();
$smarty = cmsms()->GetSmarty();

$groups = $db->GetOne('SELECT GROUP_CONCAT(' . $params['get'] . ' SEPARATOR \'|\') AS groups FROM ' . cms_db_prefix() . 'module_feusers_groups');
$smarty->assign($params['assign'], $groups);

Vielen Dank!

#2 22. November 2011 20:45

nicmare
Server-Pate
Webseite

Re: [GELÖST] Variablen als Parameter für AdvancedContent

{content block="feu_groups" label="Berechtigungen" description="Folgende Benutzergruppen haben Zugriff auf diesen Inhalt:" assign="feu_groups" required="true" block_type="select_multiple" size=4 items=":::$feu_list_groups:::" values=":::$feu_list_group_ids:::" smarty="true"}

#3 22. November 2011 21:17

NaN
Moderator

Module: GBFilePicker, AdvancedContent
Sicherheit: Beispiel .htaccess-Datei
CMSms 1.12 unter PHP 7:
cmsms-1.12.3.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
CMSms 1.12 unter PHP 8:
cmsms-1.12.4.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)

#4 22. November 2011 21:44

Foaly*
Gast

Ohje, manche Themen lese ich eben auch nicht. Das Tag kann ich ja direkt ausführen. Danke!