Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 02. Dezember 2011 11:54

Havusilta
Gast

[GELÖST]Core failed to get content for valid content id 62

Hallo zusammen

Nachdem ich erfolgreich auf 1.10.2 geupdated habe habe ich mein Album mit Gallery ersetzt. Dazu habe ich zuerst Gallery installiert, Gallary konfiguriert und danach das Album gelöscht. Alle funktioniert. Wenn ich nun irgend eine neue Seite erfasse oder ein Menü Eintrag verschiebe habe ich immer im Log einen Eintrag  'Core failed to get content for valid content id 62' obschon alles gut aussieht. D.h. die Nummerierung und das Aussehen des Menues ist ok. Irgendwo muss noch eine alter Eintrag vom Album sein. Frage: Wo könnte der sein?

Beitrag geändert von Havusilta (02. Dezember 2011 15:08)

#2 02. Dezember 2011 12:03

owr_web
Server-Pate

Re: [GELÖST]Core failed to get content for valid content id 62

Klingt danach, also ob ein Inhalts-Check anschlägt. Gibts eine Seite mit der id 62 - und dort drinnen noch einen Zugriff auf das Album-Modul?

Beitrag geändert von owr_web (02. Dezember 2011 12:05)

#3 02. Dezember 2011 12:36

NaN
Moderator

Ich vermute mal es gab vorher eine Seite vom Inhaltstyp "Album". Diese Seite steht offenbar noch in der Datenbank. Die solltest Du evtl. aus der Datenbank entfernen oder den Inhaltstyp auf "content" ändern.
(Datenbanktabelle 'content')

Module: GBFilePicker, AdvancedContent
Sicherheit: Beispiel .htaccess-Datei
CMSms 1.12 unter PHP 7:
cmsms-1.12.3.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
CMSms 1.12 unter PHP 8:
cmsms-1.12.4.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)

#4 02. Dezember 2011 15:04

Havusilta
Gast

Das wars. Da war noch ein Record unter Content mit Typ AlbumContent. Nach dem Löschen war das Problem gelöst. Vielen Dank für den Hinweis.