Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 18. Januar 2012 21:00

Klenkes
Server-Pate

FEU 1.16.6 und CustomContent 1.7.3

Nichts Brisantes... aber wenn jemand folgende Konfiguration zur Verfügung hat, und mal etwas testen würde:

CustomContent 1.7.3
FrontEndUsers 1.16.6
CMSMS 1.10.3

Sobald ich eine Contentpage inaktiv/aktiv setze oder die Anordnung ändere, erhalte ich bei einem Neuladen im Frontend die Fehlermeldung:
Could not determine manipulator class name
Ein Reload der Seite lädt die Seite meist wieder normal, manchmal ist ein zweiter Reload notwendig.

Die Meldung kommt offensichtlich aus FEU, aber deaktivieren von CustomContent lässt den Fehler verschwinden.
Selbst wenn ich alles Caching abschalte und das Loginformular aus der Template raus nehme, kommt der Fehler trotzdem! Ich habe auch keinen UDT der etwas mit den Usern macht.(So im .org zu finden)
Sehr merkwürdig...

FEU 1.16.6 ist ja die neueste Version, aber CC 1.7.3 ist nun schon etwas angegraut...

Könnte das mal jemand bei Gelegenheit nachstellen?

Wie gesagt, keine Liveseite, also nichts Brisantes.

#2 20. Januar 2012 16:49

Klenkes
Server-Pate

Re: FEU 1.16.6 und CustomContent 1.7.3

mhh...
Scheint entweder mit meiner lokalen Umgebung oder einer mehrfach upgedateten CMSMS 1.10 Beta-1 bis Beta-3 auf 1.10.3 Installation zu tun zu haben.

Eine neue Installation zeigt dieses Problem nicht mehr. (Ein bangendes Hoffentlich)