Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 01. März 2012 15:04

faglork
arbeitet mit CMS/ms
Webseite

scriptdeploy und 1.10.3?

Moin!

hat jemand die 1.8.1 von ScriptDeploy mit der 1.10.3 im Einsatz?

Probleme/Hinweise?

Servus,
Alex

#2 02. März 2012 10:55

jokkmac
hat von CMS/ms gehört

Re: scriptdeploy und 1.10.3?

Es gibt alleine bei der Installation schon ein paar Probleme, wenn man sich aber danach richtet, dann kann man es zumindest installieren:
http://forum.cmsmadesimple.org/viewtopi … oy#p273063

Ich habe es in einer Entwicklungsumgebung im Test, muss aber sagen, dass es mich nicht wirklich überzeugt: Träge, übernimmt nicht alle Einträge wie z.B. CSS-Media Einstellung, wird bei mir doppelt angezeigt usw...

Kurzum: Eigentlich mein must-have Modul seit Jahren, aber unter 1.10 nicht unbedingt produktiv einsetzbar.

Servus
Jürgen

#3 02. März 2012 11:13

nockenfell
Moderator
Webseite

Re: scriptdeploy und 1.10.3?

Das Problem an ScriptDeploy ist derzeit:

- Overhead an Funktionen
- Ein Entwickler der sehr wenig Zeit dafür hat um diesen Overhead auch zu bewältigen

Die meisten Aussagen von JeremyBass gehen dahin, dass er erst für seine Familie sorgen muss, bevor er sich ScriptDeploy zuwenden kann. Leider gibt es kein aktuelles SVN davon, somit kann auch nicht wirklich verfolgt werden, ob die Entwicklung weiterläuft.

Wenn also jemand das Modul extrem cool findet, würde es am meisten bringen, wenn der Entwickler finanziell unterstützt würde.

[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox