Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 13. März 2012 21:35
- brandy
- Server-Pate
- Webseite
[GELÖST] CMSMS als Plattenverwaltung
Hallo!
Ich möchte eine Schallplattenverwaltung auf Webbasis erstellen, da ich keine gescheite normale Plattenverwaltung finde.
Da ich ja viel mit CMSMS zu tun habe, hab ich mir mal gedacht, dass das ja mit diesem darstellbar sein sollte.
Ich hab mir jetzt mal Listitextended installiert, aber da steht folgender Satz drinnen "An important note of warning - This is not a content construction kit, such as in Drupal. It is meant for small listings, not to store thousands of records. This is because of the database model used (EAV). Also, each bit of data you enter is stored as TEXT data type, regardless of whether it is varchar, boolean, timestamp, etc. This is a restriction of a short development time frame."
Da ich meine ganzen Platten (Plattentitel, Interpret, Erscheinungsjahr, Medium) inkl. Titel verwalten möchte, sind große Datenmengen zu erwarten (ca. 500 Platten).
Was wäre da ein brauchbarer Lösungsansatz?
Vielen Dank!
#2 14. März 2012 12:00
- nicmare
- Server-Pate
- Webseite
Re: [GELÖST] CMSMS als Plattenverwaltung
Products-Modul oder Cataloger-Modul
Meine Projekte:
Dashcam-Test | Babyphone-Testberichte | Türspionkameras
#3 14. März 2012 17:46
- Foaly*
- Gast
Da ich meine ganzen Platten (Plattentitel, Interpret, Erscheinungsjahr, Medium) inkl. Titel verwalten möchte, sind große Datenmengen zu erwarten (ca. 500 Platten).
Das ist nicht, was mit riesige Datenmengen gemeint ist. Keine Sorge!
#4 15. März 2012 08:13
- brandy
- Server-Pate
- Webseite
Danke - Cataloger sollte das sein, was ich gesucht habe...
Naja es werden ja immer mehr Platten*gg*
Seiten: 1