Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 21. März 2012 13:34
- kris29
- kennt CMS/ms
[GELÖST] ListIt2 Datei hochladen mit GBfilepicker
Hallo
Ich habe mit ListIt2 ein Feld Typ "Datei hochladen" erstellt. Es sollen darüber Dokumente (alle Dateiformate) hochgeladen werden können.
Beim Upload, z.B. von einem PDF, erscheint aber immer eine Fehlermeldung im Datei-Browser vom GBfilepicker:
"dokument.pdf" (pdf) ist kein Bild
Weiß jemand was da falsch läuft? Bin schon nahe der Verzweiflung.
Im Extra-Feld hab ich nichts stehen. Hab's aber auch schon mit/ohne dir-Angaben, mit allow[pdf] und filebrowser[1] probiert - keine Änderung.
#2 21. März 2012 14:55
- Foaly*
- Gast
Re: [GELÖST] ListIt2 Datei hochladen mit GBfilepicker
Neueste Versionen installiert? Funktioniert bei mir, wenn ich das Extra-Feld leer lasse sehr gut.
#3 21. März 2012 17:06
- kris29
- kennt CMS/ms
Ich hatte und hab alles in der neuesten Version. Hab aber nochmal GBFilepicker und ListIt2 komplett deinstalliert, Zwischenspeicher geleert und dann wieder neu installiert. Nun funktionierts wie's sein soll.
Vielleicht gab es einen Konflikt, weil ich den GBfilepicker nachträglich von 1.3.1 auf 1.3.2 geupdated hatte. Hm.
#4 22. März 2012 12:07
- NaN
- Moderator

Nach Änderungen an Templates kann es sein, dass man den Zwischenspeicher löschen muss. Im Update von GBFilePicker wurden einige Änderungen an Backend-Templates vorgenommen. Dadurch kann es sein, dass ein Update ohne den Zwischenspeicher zu löschen nicht immer reibungslos verläuft. Ich sollte das vielleicht mal irgendwo in die Hilfe mit reinschreiben. (Oder nach dem Update einfach automatisch den Zwischenspeicher löschen?
)
Module: GBFilePicker, AdvancedContent
Sicherheit: Beispiel .htaccess-Datei
CMSms 1.12 unter PHP 7:
cmsms-1.12.3.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
CMSms 1.12 unter PHP 8:
cmsms-1.12.4.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
Seiten: 1