Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 07. April 2012 20:50

pedro100
probiert CMS/ms aus

[GELÖST] Modul Search und News

Guten Abend

1. Ich möchte gerne den Search-Button ändern ... was ja auch durch ersetzen eines neuen Bildes funktioniert, nur den Texteintrag "suchen" bring ich nicht weg .. resp. ich finde keinen Eintrag, weder im Template noch im Stylesheet.
(siehe: http://www.greengmbh.ch/cms/.

2. Ich habe die Anzeige News angepasst und dabei wohl zuviel gelöscht. Wenn ich auf die News-Einträge klicke, erscheint die jeweilige News im Fenster in dem ich gerade bin z.B. Home oder Kontakt anstatt das dies im Fenster News angezeigt wird. Welchen Eintrag und wo muss ich wieder hinzufügen, dass die News auch im Fenster News wieder angezeigt werden?

Vielen Dank und beste Grüsse

Pedro

Nachtrag:

Punkt 1 ist gelöst .... der Eintrag befindet sich in der Sprachdatei (de_DE.php) des entsprechenden Moduls.

Beitrag geändert von pedro100 (08. April 2012 14:08)

#2 08. April 2012 19:52

Andynium
Moderator
Webseite

Re: [GELÖST] Modul Search und News

zu 1.

Welchen Texteintrag genau meinst du?

Möglicherweise hätte dir der Parameter submit='Suchen' weitergeholfen wink.

zu 2.

Mit dem Parameter detailpage kannst du festlegen, auf welche Seite die "Vollversion" der News angezeigt wird.

#3 08. April 2012 21:50

pedro100
probiert CMS/ms aus

Re: [GELÖST] Modul Search und News

Mit dem Parameter detailpage kannst du festlegen, auf welche Seite die "Vollversion" der News angezeigt wird.

der Parameter lautet auf "news" .... dementsprechend sollte natürlich die Seite News auch vorhanden sein (nun erstellt als nicht sichtbare Seite...  alles wunderbar, besten Dank  smile )