Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 21. Mai 2012 21:01
- phpman
- kennt CMS/ms
- Registriert: 05. April 2012
- Beiträge: 136
ServiceDesk / Ticket System
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch den ServiceDesk bzw. ein Ticket System mit CMSms am laufen?
Hab da leider ein paar probleme, da ich die Funktionsweise von FEU noch nicht ganz verstanden habe, bzw. nicht ganz weiss was ich wo eintragen / einstellen muss. Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen ggf. mit howto. Danke schonmal.
Offline
#2 21. Mai 2012 21:13
- Andynium
- Moderator
- Ort: Dohna / SN / Deutschland
- Registriert: 13. September 2010
- Beiträge: 7.018
- Webseite
Re: ServiceDesk / Ticket System
ServiceDesk gibt es auch noch als Kaufversion
http://www.duketown.eu/shop/_catalog/ex … ip_file%29
Keine Ahnung, ob da ein Handbuch dazu ist ...
Was genau bei FEU hast du noch nicht verstanden?
Offline
#3 21. Mai 2012 21:28
- phpman
- kennt CMS/ms
- Registriert: 05. April 2012
- Beiträge: 136
Re: ServiceDesk / Ticket System
wollt das Teil eigentlich nicht kaufen die Kostenlose Version würde reichen.
Bei FEU Versteh ich noch nicht so ganz was ich z.B. um das "Ticket System" nutzen zu können in FEU alles anlegen muss. An welchen stellen z.B. muss ich für die Nutzung Einstellungen an FEU vornehmen ?
Sorry komische Fragen... hoffe Ihr könnt helfen.
Offline
#4 22. Mai 2012 22:42
- Andynium
- Moderator
- Ort: Dohna / SN / Deutschland
- Registriert: 13. September 2010
- Beiträge: 7.018
- Webseite
Re: ServiceDesk / Ticket System
Wenn ich die Modulhilfe richtig verstanden habe, sollte das Modul auch ohne FEU funktionieren.
Nur für die Silber und die Goldversion gibt es dann Funktionen, die FEU voraussetzen ...
PS: Eine deutsche Sprachdatei für das Modul (die vermutlich nicht mehr ganz aktuell ist) findest du hier
Offline
Seiten: 1