Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 21. Mai 2012 21:01

phpman
kennt CMS/ms
Registriert: 05. April 2012
Beiträge: 136

ServiceDesk / Ticket System

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den ServiceDesk bzw. ein Ticket System mit CMSms am laufen?

Hab da leider ein paar probleme, da ich die Funktionsweise von FEU noch nicht ganz verstanden habe, bzw. nicht ganz weiss was ich wo eintragen / einstellen muss. Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen ggf. mit howto. Danke schonmal.

Offline

#2 21. Mai 2012 21:13

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.018
Webseite

Re: ServiceDesk / Ticket System

ServiceDesk gibt es auch noch als Kaufversion

http://www.duketown.eu/shop/_catalog/ex … ip_file%29

Keine Ahnung, ob da ein Handbuch dazu ist ...

Was genau bei FEU hast du noch nicht verstanden?

Offline

#3 21. Mai 2012 21:28

phpman
kennt CMS/ms
Registriert: 05. April 2012
Beiträge: 136

Re: ServiceDesk / Ticket System

wollt das Teil eigentlich nicht kaufen  sad die Kostenlose Version würde reichen.

Bei FEU Versteh ich noch nicht so ganz was ich z.B. um das "Ticket System" nutzen zu können in FEU alles anlegen muss. An welchen stellen z.B. muss ich für die Nutzung Einstellungen an FEU vornehmen ?

Sorry komische Fragen... hoffe Ihr könnt helfen.

Offline

#4 22. Mai 2012 22:42

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.018
Webseite

Re: ServiceDesk / Ticket System

Wenn ich die Modulhilfe richtig verstanden habe, sollte das Modul auch ohne FEU funktionieren.

Nur für die Silber und die Goldversion gibt es dann Funktionen, die FEU voraussetzen ...

PS: Eine deutsche Sprachdatei für das Modul (die vermutlich nicht mehr ganz aktuell ist) findest du hier

http://svn.cmsmadesimple.org/svn/transl … /de_DE.php

Offline