Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 23. Mai 2012 10:24
- jojo
- probiert CMS/ms aus
[GELÖST] startExpandCollapse - beim Laden der Seite ausgeklappt
Hallo, weiß vielleicht jemand eine Lösung, damit beim Tag "startExpandCollapse" (bzw."stopExpandCollapse") der Inhalt/Text beim Laden der Seiten zunächst angezeigt wird und man ihn dann erst durch Klicken ausblenden kann? Bei mir wird der Inhalt/Text beim Laden der Seite zunächst immer ausgeblendet und kann dann erst durch Klicken angezeigt (und dann wieder ausgeblendet) werden. Für mögliche Lösungen oder Tipps wäre ich sehr dankbar!
#2 24. Mai 2012 13:56
- Andynium
- Moderator

- Webseite
Re: [GELÖST] startExpandCollapse - beim Laden der Seite ausgeklappt
Schau mal in den Source - IMHO kannst du dort im Javascript einen Parameter dafür setzen ...
#3 25. Mai 2012 08:37
- jojo
- probiert CMS/ms aus
Re: [GELÖST] startExpandCollapse - beim Laden der Seite ausgeklappt
Vielen Dank für den Hinweis! Habe mir die Datei "function.startExpandCollapse.php" etwas genauer angeschaut und verschiedene Möglichkeiten durchprobiert - leider ohne größeren Erfolg. Eine mögliche Lösung habe ich dann im englischen Forum gefunden:
http://forum.cmsmadesimple.org/viewtopic.php?t=41987
In meiner Seite habe ich den Tag dann folgendermaßen eingefügt, so dass der Inhalt beim Laden der Seite standardmäßig angezeigt wird und erst durch Klicken ausgeblendet werden kann:
{startExpandCollapse id="test" title="Bitte hier klicken" default=""}
...
{stopExpandCollapse id="test"}
Seiten: 1