Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 25. Mai 2012 15:28

nicmare
Server-Pate
Webseite

[GELÖST] MicroTiny erscheint nicht

Ich hätte nicht gedacht dass ich selbst mal dafür einen Thread aufmachen muss aber ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

Ich habe heute 5 Seiten von 1.9.4.3 auf 1.10.3 geupgraded. Alles problemlos außer bei der letzten. Da will der MicroTiny nicht erscheinen. Habe natürlich Benutzereinstellungen geprüft und Cache gelöscht. Dateien auf dem FTP sind auch alle vorhanden. Was könnte es noch sein?
Ein Blick in die JS Fehlerkonsole offenbarte folgende Meldung:

missing ; before statement
<b>Parse error</b>:  parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in <b>/home/www/web406/html/aaa_gsr_cms/modules/MicroTiny/tinymce/tiny_mce.js</b> on line <b>1</b><br />

Da es sich um eine komprimierte Javascriptdatei handelt, wo alles in einer Zeile steht, weiß ich nicht wo genau das Problem liegt.
Das komisch ist, wenn ich die Datei über http aufrufen möchte, kommt direkt der parse error Fehler. Wie kann das sein??
Habe die Datei dann mal direkt aufm FTP geöffnet und alle }if mit };if ersetzt. Hat auch keine Abhilfe gebracht

hintergrundinformationen zum ftp:
musste via htaccess folgendes hinzufügen damit cmsms überhaupt läuft:

Action php /cgi-php52/php
AddHandler php52 .php
AddType text/css .css
Options +Multiviews ExecCgi followsymlinks 

Also selbst CSS musste ich deklarieren da es sonst ignoriert wird. PHP Version 5.2.9

Beitrag geändert von nicmare (25. Mai 2012 15:38)

#2 25. Mai 2012 15:40

nicmare
Server-Pate
Webseite

Re: [GELÖST] MicroTiny erscheint nicht

ok, mein eigener verdacht hat zur lösung geführt. einfach folgendes ergänzt: