Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 31. Juli 2012 12:53
- dylan
- kennt CMS/ms
ListIt2 1.2 Fehlermeldung nach Update
Hallo,
ich habe vom Modul ListIt2 ein Update von ver. 1.1 auf 1.2 gemacht.
Möchte ich einen Eintrag bearbeiten, erhalte ich nun folgende Fehlermeldung:
Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /www/htdocs/00000/modules/ListIt2/action.admin_edititem.php on line 488
Was ist ein »Invalid argument«, und wie werde ich die Meldung wieder los?
#2 31. Juli 2012 16:51
- nicmare
- Server-Pate
- Webseite
Re: ListIt2 1.2 Fehlermeldung nach Update
ich glaube es liegt an deinen custom fields. da hast du wahrscheinlich paramater in den einstellungen übergeben. testweise mal die parameter rausnehmen und ggf. neu anpassen (siehe Modulhilfe)
Meine Projekte:
Dashcam-Test | Babyphone-Testberichte | Türspionkameras
#3 31. Juli 2012 19:23
- dylan
- kennt CMS/ms
ich glaube es liegt an deinen custom fields. da hast du wahrscheinlich paramater in den einstellungen übergeben. testweise mal die parameter rausnehmen und ggf. neu anpassen (siehe Modulhilfe)
Hi Nic.
In der 1.1er Version bekam ich die Meldung nicht, der Fehler trat direkt nach dem Update auf.
Meine Extra-Felder enthalten keine Raritäten: allow[gif,png,jpeg,jpg];dir[/images/sorten] (Datei hochladen) + wysiwyg[0] (Textbereich). Das wird's wahrscheinlich nicht sein?
#4 06. August 2012 20:24
- dalton
- kennt CMS/ms
- Webseite
Hallo zusammen,
ich habe genau die selber Fehlermeldung und zwar ohne "Extra" und nur bei dem Feldtyp "Datei hochladen".
Das Modul ist frisch installiert auf CMSMS 1.11 also kein Update oder sonst was.
Seiten: 1