Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 31. Juli 2012 12:53

dylan
kennt CMS/ms

ListIt2 1.2 Fehlermeldung nach Update

Hallo,

ich habe vom Modul ListIt2 ein Update von ver. 1.1 auf 1.2 gemacht.

Möchte ich einen Eintrag bearbeiten, erhalte ich nun folgende Fehlermeldung:

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /www/htdocs/00000/modules/ListIt2/action.admin_edititem.php on line 488

Was ist ein »Invalid argument«, und wie werde ich die Meldung wieder los?

#2 31. Juli 2012 16:51

nicmare
Server-Pate
Webseite

Re: ListIt2 1.2 Fehlermeldung nach Update

ich glaube es liegt an deinen custom fields. da hast du wahrscheinlich paramater in den einstellungen übergeben. testweise mal die parameter rausnehmen und ggf. neu anpassen (siehe Modulhilfe)

#3 31. Juli 2012 19:23

dylan
kennt CMS/ms

nicmare schrieb:

ich glaube es liegt an deinen custom fields. da hast du wahrscheinlich paramater in den einstellungen übergeben. testweise mal die parameter rausnehmen und ggf. neu anpassen (siehe Modulhilfe)

Hi Nic.
In der 1.1er Version bekam ich die Meldung nicht, der Fehler trat direkt nach dem Update auf.
Meine Extra-Felder enthalten keine Raritäten: allow[gif,png,jpeg,jpg];dir[/images/sorten] (Datei hochladen) + wysiwyg[0] (Textbereich). Das wird's wahrscheinlich nicht sein?

#4 06. August 2012 20:24

dalton
kennt CMS/ms
Webseite

Hallo zusammen,

ich habe genau die selber Fehlermeldung und zwar ohne "Extra" und nur bei dem Feldtyp "Datei hochladen".

Das Modul ist frisch installiert auf CMSMS 1.11 also kein Update oder sonst was.