Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 14. November 2012 15:01

faglork
arbeitet mit CMS/ms
Webseite

Vorschlag: Ein Unterforum "Mobile Websites mit CMSMS"

Moin!

Das Thema wird auf absehbare Zeit für viele von uns ganz oben auf der Liste stehen. Ich schlage daher eine "Mobil-Forum" vor, um das alles zu zentralisieren.

Servus,
Alex

#2 14. November 2012 15:40

Efferd
kennt CMS/ms

Re: Vorschlag: Ein Unterforum "Mobile Websites mit CMSMS"

jep, wäre interessant, ich sehe aber auch das Thema "Fernsehgeräte" als kommendes Problem an...
Da fehlt´s mir komplett am Wissen. Das Thema hatte ich nie auf dem Schirm. Das wurde mir erst klar, als ich einen neuen Fernseher gesucht hatte *g*

#3 14. November 2012 16:03

jeff1980
Server-Pate

Fände ich gut - jeder "doktert" im Moment nach bestem Wissen und Gewissen - in einem eigenen Forum kristallisieren sich bestimmte Lösungen sicher besser und übersichtlicher heraus.

#4 14. November 2012 16:06

faglork
arbeitet mit CMS/ms
Webseite

Efferd schrieb:

jep, wäre interessant, ich sehe aber auch das Thema "Fernsehgeräte" als kommendes Problem an...
Da fehlt´s mir komplett am Wissen. Das Thema hatte ich nie auf dem Schirm. Das wurde mir erst klar, als ich einen neuen Fernseher gesucht hatte *g*

Vielleicht ein Forum "Endgeräte-unabhängige Websites mit CMSMS" ... das schließt dann auch den berühmt-berüchtigten Kühlschrank mit ein ...

Servus,
Alex

#5 15. November 2012 13:34

Andynium
Moderator
Webseite

Tataaa ... das Mobil-Forum ist eröffnet!

Falls sich künftig weiterer Bedarf für Kühlschränke, Staubsauger, Mixer & Co ergibt, kann man dann immer noch entsprechend reagieren cool .

PS: Falls ihr hier im Forum Threads mit Mobil-Bezug findet, bitte mal bumpen, damit ich sie hierher verschieben kann. Danke!

Beitrag geändert von Andynium (15. November 2012 13:41)