Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 11. Dezember 2012 18:03
- Andale
- hat von CMS/ms gehört
- Webseite
Da bin ich nun...
und möchte einfach mal Hallo sagen
Ich beschäftige mich schon länger mit CMS made simple - aber scheinbar hab ich dieses Forum bis jetzt nur zum Lesen verwendet und mich nie beteiligt... Dann war das wohl im englischen Forum - da gab´s / gibt´s ja auch einen deutschsprachigen Bereich.
Ein paar Websites hab ich mit CMS made Simple schon gemacht - eine hat es ja schon in den Showroom geschafft. Und ich denke, es werden noch einige Websites folgen, die ich mit CMS made Simple erstellen werde. In meinen Augen ist es eines der wenigen CM-Systeme, mit denen man ohne lange Einarbeitungszeit klar kommt und die Verwaltung der Inhalte einfach ist.
Ok, dann wünsch ich Euch noch viel Spaß hier mit mir
</andy>
m-ra. neue medien
#2 11. Dezember 2012 18:11
- Klenkes
- Server-Pate
Re: Da bin ich nun...
Hallo Andy.
Willkommen im freundlichen Forum.
#3 11. Dezember 2012 20:20
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Willkommen. Hier im Forum findest du zu den meisten Fragen eine schlaue Antwort oder Lösung. Wenn du mal Hilfe brauchst, einfach hier schreiben
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
#4 12. Dezember 2012 00:20
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast!
In meinen Augen ist es eines der wenigen CM-Systeme, mit denen man ohne lange Einarbeitungszeit klar kommt und die Verwaltung der Inhalte einfach ist.
Danke für das Statement - genau das ist es, was die meisten von uns hier umtreibt .
Seiten: 1