Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 09. November 2010 16:40

COR9
Server-Pate

In diesem Forum posten oder im »alten«

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Status der beiden deutschen Foren:

Soll der deutschsprachige Zweig unter forum.cmsmadesimple.org weitergeführt und parallel benutzt werden oder ist es in Zukunft (und ab sofort) besser, nur noch hier zu posten, wenn ich explizit die deutsche Gemeinde ansprechen möchte? Ich will Doppelposts vermeiden, die alle Antwortgebenden nur Zeit kosten.

Hoffe, ich habe etwaige Empfehlungen dazu nicht überlesen.

#2 10. November 2010 10:09

Andynium
Moderator
Webseite

Re: In diesem Forum posten oder im »alten«

Nein, du hast keine Empfehlungen dazu überlesen. Ich hab schon kurz dazu etwas gesagt

http://www.cmsmadesimple.de/forum/viewt … pid=47#p47

Dieses Forum hier soll die erste Anlaufstelle für deutschsprachige CMSms-Anwender werden. Wir hoffen, dass das "neue" Forum genau so gut angenommen wird wie das bisherige.

Prognosen über die Zukunft des deutschsprachigen Zweiges auf der .org wären derzeit rein spekulativ, da es allein die Entscheidung der deutschsprachigen Moderatoren aufgrund der aktuellen Entwicklung war - ich gehe aber davon aus, dass er zumindest vorhanden sein wird.

#3 14. Dezember 2010 08:34

matthias
Gast

Hi, cyb gute Entscheidung, viel Erfolg und Grüße aus Berlin. cool
matthias

#4 14. Dezember 2010 09:10

Andynium
Moderator
Webseite

Danke Matthias, gut, dich auch hier zu wissen smile .

#5 18. Dezember 2010 14:23

AL-d82
Server-Pate
Webseite

Werde nun auch dieses Forum nutzen aus Solidarität zu euch  big_smile  schließlich habt ihr mir einige Tipps zu der ein oder anderen frage geben können

Greez AL monkey  monkey  monkey

#6 18. Dezember 2010 15:00

owr_web
Server-Pate

cyberman schrieb:

...... - ich gehe aber davon aus, dass er zumindest vorhanden sein wird.

Ganz so sicher wäre ich mir da nicht - wenn ihn der Wahn überfällt schmeisst er den Rest auch noch raus und nicht nur einige Unterforen und den Partnerlink.

Ich für mich persönlich kann nur sagen, dass es meinerseits keine Anfragen/supportantworten im drübern Forum mehr geben wird - zumindest solang sich nicht gewaltig was ändert.

Wenn ich schon mal was wusste, habe ich nämlich auch im englischen Bereich versucht zu helfen - aber sorry ich hab keine Lust mehr dazu.