Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 29. Juni 2013 22:05

Petra Jordan
hat von CMS/ms gehört

Protestaktion erstellen

Hallo erst einmal, mein Name ist Petra Jordan  Da die Tierhaltung hier in Deutschland stark eingeschränkt werden soll, wie in den Niederlanden schon passiert, haben wir uns (einige engagierte Tierhalter) zusammengetan und wollen eine Protestaktion starten. Mit CMS nadesimple habe ich schon einige HP´s erstellt, so dass ich gerne auch dafür mit CMSMS arbeiten würde. Ich möchte eine Startseite erstellen, wo man sich registrieren kann bzw. auch einloggen. Auf der HP sollen vordefinierte Protestaktionen sein, die von den "Mitgliedern verschickt werden können. Ähnlich Avaaz oder Peta. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das realisieren kann? Mit welchen Modulen für CMSMS.  Toll wäre es, wenn ich Briefe an die Mitglieder schicken könnte, die ich auch gerne sortieren würde.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüsse aus dem Westerwald

#2 29. Juni 2013 03:36

RafaelCzernek
probiert CMS/ms aus

Re: Protestaktion erstellen

Die Stichworte sind hierbei folgende Module: SelfRegistration, FrontEndUsers, CGUserDirectory, CGFeedback und CGFeedback.

Ich habe eine ähnliche Seite schon mal realisiert, allerdings mit vielen eigenen UDTs. Machbar sollte das sein. Zum Thema Briefe würde mir noch das Newsletter-Modul einfallen.

Gruß
Rafael

#3 29. Juni 2013 11:45

Janl
Server-Pate
Webseite

Hallo,

Vielleicht sollen wir mal am Telefon reden.
Es gibt viele Möglichkeiten aber für grössere Aktionen ist CMSMS nicht geeignet,
ich habe es vor 2 Jahre mal versucht.
Wenn grössere Mengen an E-Mails verschickt werden sollen, gibt es andere Möglichkeiten, vielleicht kann mann einiges kombinieren.

Bei mir steht noch ein kompletten Rahmen für Online-Protest-Aktionen das viele tausende E-Mails verabeiten kann, macht man das falsch dann wird man als spammer markiert und kommt nichts mehr an. Austragen aus ein Blacklist ist nicht so einfach.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan

Kubuntu 22.04 - Win 11 pro / Kubuntu 20.04  - win10 pro

#4 11. April 2014 17:03

Bulletproof
hat von CMS/ms gehört

Ah, interessant, mit der Mail ist das echt immer nervig!