Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 27. Juli 2013 22:26
- Black_Planet
- hat von CMS/ms gehört
Hosted Video Albums - Thumbnailunterschriften
Hallo Miteinander,
ich bin ziemlich neu im Bereich CMS (Meine bisherigen 3 Homepages habe ich zu Fuss hauptsächlich in HTML realisiert.) und befasse mich jetzt mit dem CMS made simple.
Meine Systeminformationen sind:
CMS-Version: 1.11.7
Php-Version: 5.3.26
MySQL-Datenbankversion: 5.1.66
Server-OS: linux 3.4.45-20130516-0903-bae4bee an x86_64
Server-Software: Apache
Installierte Module:
CMSMailer: 5.2.1
CMSPrinting: 1.0.4
FileManager: 1.4.3
MenuManager: 1.8.5
MicroTiny: 1.2.5
ModuleManager: 1.5.5
News: 2.12.12
Search: 1.7.8
ThemeManager: 1.1.8
CGExtensions: 1.34
FrontEndUsers: 1.21.15
Captcha: 0.4.6
Templates von GalaPurity
Es geht nun um das Modul HostedVideoAlbums 2.4.4:
Ich habe nun folgende Frage: Ist es möglich der Videoübersicht eines Albums (Zu sehen beispielsweise auf http://www.abteil16.de , Galerie, Videos, 2012, Unges Pengste 2012, Unges Pengste 2012 - Pfingstmontag.) bei den Thumbnails Bildunterschriften hinzuzufügen? Wenn ja, wäre meine Frage natürlich wie das geht.
m.f.G. Black_Planet
#2 08. August 2013 23:33
- serialpark
- probiert CMS/ms aus
Re: Hosted Video Albums - Thumbnailunterschriften
das geht. kommt nur darauf an, was da ausgegeben werden soll.
schau in deinem template nach
<a title="{$title|escape:'html'}" rel="gallery" class="{$class}" href="{$movie}"> {HostedVideoAlbums_embedthumbnail class='video_thumb' width="{$thumbnail_width}" height="{$thumbnail_height}" videoid="{$item->videoid}" site="{$item->site_namevalue}" static="{$item->thumbnail}"} </a>
und schreib vor dem </a> z.B. <span>{$title}</span>
<a title="{$title|escape:'html'}" rel="gallery" class="{$class}" href="{$movie}"> {HostedVideoAlbums_embedthumbnail class='video_thumb' width="{$thumbnail_width}" height="{$thumbnail_height}" videoid="{$item->videoid}" site="{$item->site_namevalue}" static="{$item->thumbnail}"}<span>{$title}</span></a>
dann sollte der titel ausgegeben werden. allerdings würde ich mir das noch etwas schöner formatieren.
Seiten: 1