Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 30. März 2014 18:58

Stoffel84
hat von CMS/ms gehört

CompanyDirectory und CGGoogleMaps2 - add_dynpoint

Hallo,

wie in diesem Thema beschrieben, habe ich eines meiner 1.7er Systeme geupdatet.
Dort läuft Companydirectory in Verbindung mit CGGoogleMaps.
Da es von letzterem nun die Version 2 gibt, habe ich mich entschlossen CGGoogleMaps zu installieren.
Nach einigen Anpassungen läuft nun wieder alles rund, bis auf eine Sache.
Basierend auf den Einträgen im CompanyDirectory will ich mir Marker auf der Karte dynamisch anzeigen lassen. Mit dem alten Modul lief alles. Ich habe den Verdacht dass sich etwas im Smarty Handling geändert hat oder ich sehe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Derzeit werden die Punkte mit folgendem Code erstellt und in der Karte angezeigt.

{foreach from=$items item='entry'}   
{capture assign='description'}
{$entry->company_name}</a><br />
<a href="{$entry->detail_url}">Details anzeigen</a>
{/capture}
{capture assign='cnames'}
{$entry->company_name}
{/capture}
{cggm2_add_dynpoint map=1 name='$cnames' latitude=$entry->latitude longitude=$entry->longitude description='$description'}
{/foreach}

Die Description sowie der Name des Punkte erscheinen nicht bzw. wird mir der Variablenname mit $ angezeigt. Ich habe bereis mit double und single quotes experimentiert und diese ganz weggelassen aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

Kann mir jemand helfen, danke!

Beitrag geändert von Stoffel84 (30. März 2014 18:58)

#2 31. März 2014 18:44

Stoffel84
hat von CMS/ms gehört

Re: CompanyDirectory und CGGoogleMaps2 - add_dynpoint

Bin nun wieder auf was letzte CGGoogleMaps gewechselt, dort werden die Punkte angezeigt. Es gibt jedoch noch ein Problem mit den Markern -> extra Thread.

#3 02. April 2014 18:36

faglork
arbeitet mit CMS/ms
Webseite

Re: CompanyDirectory und CGGoogleMaps2 - add_dynpoint

Ich hab CGGooglemaps2 nie zum Laufen bekommen. Ich hab daraufhin im .org-Forum mal gefragt: Es gibt anscheinend niemanden der das einsetzt, alle nehmen die alte Version weil die 2er nicht funzt ...

Zudem bindet CG bei der 2er Version standardmäßig eine 350kb (!!) JS-Bibliothek ein, die aber m.E. nur in kleinen Teilen genutzt wird.
Kein Kommentar ...

Servus,
Alex

Beitrag geändert von faglork (02. April 2014 18:38)