Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 12. Januar 2015 21:33
- Wolfgang
- hat von CMS/ms gehört
HP ist down
Hallo Zusammen,
bin neu im Forum und habe leider ein Problem mit meiner HP. Nachdem ich versucht habe durch kopieren via FileZilla meine HP auf den neuesten Stand zu bringen, ist diese nun "down", d.h. es erscheint beim Aufruf der Seite "Site is currently down for maintenance". Die hier im Forum bereits gepostete Lösung (sitedown Datei aus tmp/cache löschen) funktioniert leider nicht, da keine entsprechende Datei vorhanden ist. Auch habe ich versucht, die gesicherten Dateien von meinem Rechner in das Serververzeichnis zurückzuspielen (mit Hilfe von FileZille), leider ebenfalls erfolglos. Für Eure Mühe bedanke ich mich bereits im Voraus.
Mit bestem Gruß
Wolfgang
#2 12. Januar 2015 22:57
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: HP ist down
Hallo Wolfgang,
willkommen im Forum.
Wie sind deine Filezilla Einstellungen?
Wenn der Hinweis sitedown kommt, ist diese Datei da . Das Problem dabei ist möglicherweise, dass die Datei vom Server geschrieben wird, und du sie aufgrund von fehlenden Berechtigungen nur nicht sehen kannst. Kenne Filezilla nicht - gibt es da eine Einstellung a la "versteckte Dateien anzeigen"?
Und noch ein Tipp - für das Hochladen der Dateien den Binär-Modus voreinstellen (keinesfalls automatisch oder ASCII).
Seiten: 1