Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 13. Februar 2011 18:27

hamsterhuette
Gast

[GELÖST] Site Down For Mainteance.... Aber auch Admin kann die Seite nicht mehr

Hallöchen,
ich habe gerade meine Seite in den Wartungsmodus gesetzt und kann seit ein paar Minuten nicht mehr die Wartungsmeldung umgehen, obwohl das im Backend eingestellt ist. Was kann ich nun tun? Habe schon den Cache und die Cookies im Browser gelöscht...

#2 13. Februar 2011 19:09

NaN
Moderator

Re: [GELÖST] Site Down For Mainteance.... Aber auch Admin kann die Seite nicht mehr

Welche CMS Version?
Du hast also lediglich in den globalen Einstellungen die Wartungsmeldung aktiviert, aber die Option "Angemeldete Administratoren ausschließen:" gesetzt?
Und jetzt wird Dir, obwohl Du eingeloggt bist, die Wartungsmeldung angezeigt?
Oder hast Du nur die Option "Diesen IP-Adressen nicht die Wartungsmeldung anzeigen:" aktiviert?
Hat sich evtl. Deine IP-Adresse geändert?

Module: GBFilePicker, AdvancedContent
Sicherheit: Beispiel .htaccess-Datei
CMSms 1.12 unter PHP 7:
cmsms-1.12.3.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
CMSms 1.12 unter PHP 8:
cmsms-1.12.4.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)

#3 13. Februar 2011 19:19

hamsterhuette
Gast

Re: [GELÖST] Site Down For Mainteance.... Aber auch Admin kann die Seite nicht mehr

Es ist die CMS-Versiuon 1.9.3 Motu Tane

Ja, ich habe genau diese Einstellungen vorgenommen, Administratoren ausschließen und IP-Adresse habe ich freigelassen. Meine IP ändert sich nicht :-(

#4 13. Februar 2011 19:41

piratos
Gast

Wenn du Administratoren ausschließen nicht aktivierst bekommst du das Frontend nicht mehr zu sehen sondern nur die Sitedown Meldung.

#5 13. Februar 2011 22:10

hamsterhuette
Gast

Das alles ändert nichts, ich habe selbst die Wartungsmeldung jetzt deaktiviert und die Seite ist immer noch down :-( Habe zusätzlich nun den Haken bei Administratoren ausschließen gesetzt, doch nichts ändert sich :-(

#6 13. Februar 2011 22:16

hamsterhuette
Gast

Ok, nachdem ich den Servercache Versuchsweise einfach mal gelöscht habe, hat sich das Problem gelöst.

#7 14. Februar 2011 07:50

Andynium
Moderator
Webseite

... was genau das richtige war wink - im /cache-Verzeichnis wird durch den Wartungsmodus eine Datei "SITEDOWN" geschrieben. Solange diese Datei vorhanden ist, bleibt die Seite im Wartungsmodus.