Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 25. Februar 2011 10:47
- dalton
- kennt CMS/ms
- Webseite
Order / PayPal Gateway Rückleitung nach Bestellung?
Hallo,
ich habe ein kleinen Shop mit den Orders/Cart/Products/Pay Pal Gateway Modulen erstellt.
Die Bestellung mit dem Module PayPal Gateway funktioniert auch die Mails kommen mit IPN aktivierung an.
Nur nach der Bestellung die Rückleitung zu den Verschiedenen antworten nach der Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht:
{* gateway success template *}
{if $status == 'SUCCESS'}
<p>Your transaction ID:{$transaction_id} has been completed, and a receipt for your purchase has been emailed to you at {$email_address}. Thank you for shopping at {sitename}.</p>
{elseif $status == 'PENDING' || $status == 'payment_none' }
<p>Thank you for shopping with {sitename}. Your order is processing, and awaiting final approval from the financial institution. When this completes, you will receive an email containing the complete order information.</p>
<p>Have a nice day!</p>
{elseif $status == 'COMPLETED'}
<p>Thank you for shopping with {sitename}. For your convenience your cart has been cleared. We hope you enjoy your purchases.</p>
{else}
<p>Your transaction was not completed. Either the operation was cancelled or some other error occurred. Please confirm your payment information and try again. We apologize for this inconvenience. Thank you for your time.</p>
{if isset($message)}
<p>Transaction Details: {$message}</p>
{/if}
{/if}
Das wären diese denke ich.
Bei mir geht es zurück auf die Bestell Seite aber dort ist kein Inhalt zu finden also auch wen ich im Content ein Text eintragen würde ist kein Text dort.
Egal ob ich im PayPal Konto die Rückleitadresse ändere, es wird immr auf die gleiche URL rückgeleitet.
index.php?mact=PaypalGateway,cntnt01,return_success,0&cntnt01order_id=50&cntnt01mycustom=9040e5d317bfb488e6170fd06573ea7c&cntnt01returnid=66
Weis jemand was ich machen muss damit ich nach der Text des Templates "Bezahlungsschnittstellenvorlage" angezeigt wird?
#2 28. Februar 2011 09:23
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: Order / PayPal Gateway Rückleitung nach Bestellung?
ich habe ein kleinen Shop mit den Orders/Cart/Products/Pay Pal Gateway Modulen erstellt.
Ich hab die Module selbst nicht im praktischen Einsatz, aber hast du dir mal die Veröffentlichungsdaten der einzelnen Module angesehen?
Hab da keinen Überblick, aber wenn da Module dabei sind, die VOR CMSMS 1.9 veröffentlicht wurden, könnte es sein, dass die mit der aktuellen 1.9.3 noch nicht kompatibel sind - da wurde in Sachen URL-Handling eine ganze Menge geändert ... nur so 'ne Idee.
#3 28. Februar 2011 11:34
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Re: Order / PayPal Gateway Rückleitung nach Bestellung?
Die Shop-Module werden zum grössten Teil von calguy geschreiben. Da ändert ständig was, von dem her kann es gut sein, dass es nach einen Update funktioniert und nach dem nächsten nicht mehr.
Ein wenig OT, aber: Wenn's dann mal läuft, ja nichts updaten was du nicht lokal auf Herz und Nieren geprüft hast.
Ev findet sich im Englischen Board was dazu. Eine Idee habe ich derzeit leider keine.
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
Seiten: 1