Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 04. März 2011 12:57

amh
Gast

[GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] [vergeben/gelöst] Probleme mit Log-In

Servus!

Heute ist Deadline bei einem Kunden, die Seite steht, aber der Login will so gar nicht klappen. Ich habe keine Lust mehr, wer will schnell helfen?

System: 1.9.3, gestern Nacht alles neu installiert.

Viele Grüße Andreas

Beitrag geändert von amh (04. März 2011 15:14)

#2 04. März 2011 13:20

NaN
Moderator

Re: [GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] [vergeben/gelöst] Probleme mit Log-In

Ähm... und Du erwartest jetzt was genau?
Mein Auto funktioniert auch nicht so richtig.
Woran genau liegt das?

Sorry, aber ein paar mehr Infos bräuchten wir schon.
Einen Link?
Login im Backend oder Frontend?
Alle Browser durchprobiert?
Browser Cache und CMS Cache gelöscht (via FTP den Inhalt von /tmp/templates_c, /tmp/cache/ löschen, wenn kein Login im Backend möglich sein sollte)?
$config['debug'] = true; mal probiert?
Wie ist die Seite denn auf den Server gelangt?
Was läuft auf dem Server?
...

Edit: Sorry, ich sollte mal anfangen etwas genauer hinzuschauen in welcher Rubrik gepostet wurde.

Beitrag geändert von NaN (04. März 2011 13:48)

Module: GBFilePicker, AdvancedContent
Sicherheit: Beispiel .htaccess-Datei
CMSms 1.12 unter PHP 7:
cmsms-1.12.3.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
CMSms 1.12 unter PHP 8:
cmsms-1.12.4.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)

#3 04. März 2011 13:26

amh
Gast

Re: [GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] [GELÖST] [vergeben/gelöst] Probleme mit Log-In

Ups, öhm … naja … jemand der sagt: Hey, ich schau mir das mal an, mein Stundensatz ist, wann können wir telefonieren  big_smile   big_smile

Wenn ich wüsste »woran genau« es liegt, müsste ich das Problem nicht hier posten. Ich mag auch gar nicht mehr probieren. Ich habe keine Ahnung und zahle gern ein paar Stunden für einen Kollegen.

Wer hat Lust und Zeit? Ich habe keine Specials verwendet, alles recht einfache Templates.

Folgendender Fehler tritt auf:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/24/d344648674/htdocs/cms/modules/FrontEndUsers/FrontEndUsers.module.php on line 360

Danke für Zeit und Hilfe
Andreas

#4 04. März 2011 13:33

amh
Gast

NaN schrieb:

Sorry, aber ein paar mehr Infos bräuchten wir schon.
Einen Link?

>> Gibt es per PN

NaN schrieb:

Login im Backend oder Frontend?

FEU / CostumContent –> für das FrontEnd

NaN schrieb:

Alle Browser durchprobiert?

;-) Firefox & Safari. Also wenn es bei den beiden nicht geht, ist sicher war faul.

NaN schrieb:

Browser Cache und CMS Cache gelöscht (via FTP den Inhalt von /tmp/templates_c, /tmp/cache/ löschen, wenn kein Login im Backend möglich sein sollte)?

Ich habe sogar eine Neuinstallation gemacht. cry

NaN schrieb:

$config['debug'] = true; mal probiert?

Öhm, nö, da da mein Wissen kommplett am Ende angelangt ist! Bringt mir leider gar nichts.

NaN schrieb:

Wie ist die Seite denn auf den Server gelangt?

Alles ganz klassisch per FTP.

NaN schrieb:

Was läuft auf dem Server?
...

Der Server ist ein 1&1-Hosting-Paket (Kundenwunsch). Was da läuft weiß ich nicht.

Beitrag geändert von amh (04. März 2011 15:14)