Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 02. Juni 2020 10:57
- schwarzwaelder
- hat von CMS/ms gehört
Suche bezahlte Unterstützung für Update auf neueste Version
Hallo,
ich benötige professionelle und bezahlte Hilfe für meine Website, die nach einem Malware-Fund abgeschaltet wurde (root-Verzeichnis umbenannt) und dringend wieder ins Laufen gebracht werden muss.
Die Seite wurde ca. 2012 programmiert und ist deswegen in einer veralteten CMSMS-Version. Mein bisheriger Webentwickler hat sich aus meiner Betreuung ausgeklinkt, schrieb mir aber:
„....Sie müssen sich eine/n Webentwickler/in suchen, die Ihre Site auf CMS made simple V.2.2.14 updatet. Die Person muss die Site herunterladen und dann lokal updaten und wieder hochladen. Ob dann noch alles so funktioniert muss getestet werden.
Auch das Kontaktformular muss angesehen werden - die Verarbeitung ist glaube ich noch mit einem Perl Skript, das mittlerweile auch nicht mehr eingesetzt wird - soweit ich mich erinnere.“
Bei dieser Gelegenheit wäre es auch gut, die Seite gleich noch auf responsive Layout umzustellen, falls möglich.
Hat jemand Interesse / die Möglichkeit, hier zu helfen? Ich bin dankbar für jeden Hinweis
Viele Grüße
P.S. Ich selbst bin als Heilberufler nur Anwender, aber kein Programmierer.
#2 02. Juni 2020 13:45
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Re: Suche bezahlte Unterstützung für Update auf neueste Version
Schreib dir direkt ein E-Mail
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
Seiten: 1