Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 06. April 2011 13:46
- dylan
- kennt CMS/ms
[gelöst] TinyMCE >Stylesheet ergänzen als Link
Wenn ich in
TinyMCE > Weitere Optionen > Das Stylesheet ergänzen mit:
in das textarea, name="m1_extrastyles" klicke fungiert das textarea bei mir wie ein Link, klicke ich ins Feld wird zu domain.de/admin/ weitergeleitet.
Ich arbeite am Mac, Mac OS X 10.6.7
Ich habe es mit Firefox, Opera, Safari u. Chrome der jeweils aktuellen Versionen probiert. Ich kann nicht ins textarea klicken um Änderungen darin vorzunehmen. Ich hab's auch an einem Windows-Rechner probiert, hatte dort mit Ausnahme des IE7 auch keinen Erfolg.
Das ist mir nicht nur bei der aktuellen CMSms Version aufgefallen, ich hatte das gleiche Problem auch schon bei den vorh. Versionen, kann aber leider nicht mehr sagen ab welcher Version genau.
Wenn ich mit dem Cursor im Tab "Weitere Optionen" links neben dem Content von oben nach unten fahre ändert sich der cursor ca. ab dem Text "Linkumwandlung aktivieren" bei mir von einem Pfeil zur Hand / Link. Egal wo ich dann klicke, ich werde wieder zu /admin geschickt.
Ich vermute ich bin der einzige, dem's so geht? Gelesen habe ich bisher noch nichts darüber.
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen das es ein Problem des Mac ist..?
Ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen?
Beitrag geändert von dylan (06. April 2011 18:39)
#2 06. April 2011 13:48
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: [gelöst] TinyMCE >Stylesheet ergänzen als Link
#3 06. April 2011 14:43
- dylan
- kennt CMS/ms
Tatsächlich, Fehler beseitigt.
Was mich ein bißchen umhaut, ist, dass sich das schon durch mehrere Versionen zieht, und immer noch nicht bereinigt ist.
#4 06. April 2011 14:46
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Was mich ein bißchen umhaut, ist, dass sich das schon durch mehrere Versionen zieht, und immer noch nicht bereinigt ist.
Du erzählst mir da nix neues
#5 01. August 2011 09:06
- dietzi
- hat von CMS/ms gehört
- Webseite
Nur als unbedeutender Nachtrag, habe denselben Fehler jetzt auch mit cyberman's Update gelöst.
Fehler trat ab Version 2.8.0 auf, alle vorigen Versionen haben bei mir funktioniert.
Seiten: 1