Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 09. April 2011 20:11
- Maria_L
- Gast
[GELÖST] [GELÖST] Company Directory Filtersuche funktioniert nicht auf Folge-Seiten
Hallo,
wenn ich eine Postleitzahlensuche absetze, die mehr als eine Seite liefert, dann stimmen die PLZ auf der ersten Seite noch überein, wenn ich auf Seite 2 blättere, dann greift der Filter nicht mehr.
Das kann man hier ansehen:
Suche nach PLZ =86
http://www.women-together.de/index.php? … lterplz=86
Auf der zweiten Seite werden alle PLZ angezeigt, weil die Parameter filter=&filterplz=86 fehlen.
Die Webseite arbeitet mit CompanyDirectory 1.1.7 und CMS made simple 1.5.3
Bevor ich ein Update ins Blaue hinein mache bzw. selbst im Code tätig werde, vielleicht weiß ja jemand, woran das liegt?
Gruß, Regina
Beitrag geändert von Maria_L (09. April 2011 20:13)
#2 11. April 2011 07:55
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: [GELÖST] [GELÖST] Company Directory Filtersuche funktioniert nicht auf Folge-Seiten
Die Webseite arbeitet mit CompanyDirectory 1.1.7 und CMS made simple 1.5.3
Bevor ich ein Update ins Blaue hinein mache bzw. selbst im Code tätig werde, vielleicht weiß ja jemand, woran das liegt?
Hmm, aktuell sind CD 1.8.2 und CMSMS 1.9.4.1 ... ich hab das Modul selbst nicht in Verwendung, aber die Versionsunterschiede sind so dramatisch, dass ich zunächst auf einer lokalen Testinstallation ein Update versuchen würde ... möglicherweise hattest nicht nur du das Problem.
Seiten: 1