Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 27. April 2011 17:14
- dylan
- kennt CMS/ms

Kalender von Terminland einbinden
Hat jemand vielleicht schon jemand Erfahrung mit terminland.de gesammelt?
Ich habe telefonisch eine Anfrage für die Neuerstellung einer Website bekommen. Der mögliche Kunde teilte mir mit, dass ein Kalender von terminland.de in die Website eingebunden werden muss.
Ich kenne Terminland nicht und würde mich über Infos von Euch freuen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Terminland und dem Einbau in CMS MS gemacht, und kann von seiner Erfahrung berichten? Die auf der Website genannten Techniken als Popup oder iFrame begeistern mich nicht wirklich.
Ich möchte ich beim ersten Gesprächstermin gern ein paar Infos in petto haben, ob und wie sich das ggf. realisieren lässt? Deshald wäre ich für Ratschläge dankbar.
#2 28. April 2011 07:53
- Connie
- Server-Pate

- Webseite
Re: Kalender von Terminland einbinden
Hast du dir das angebotene PDF mal angeschaut?
http://www.terminland.de/downloads/Einb … bseite.pdf
das wäre doch ein Einstieg ;=)
#3 28. April 2011 08:25
- dylan
- kennt CMS/ms

Re: Kalender von Terminland einbinden
das wäre doch ein Einstieg ;=)
Meine Frage zielte nicht auf den Einbau ab, das ist auf der Seite hinreichend erläutert. Erfahrungen mit den verschiedenen Einbau-Möglichkeiten hätten mich interessiert.
Manchmal stellt man eine Frage, die eigentlich überflüssig ist. Dann bekommt man eine Antwort, auf die man selbst nie gekommen wäre. Weil man vielleicht "um die Ecke gedacht" hat, oder einfach jemand anderer eine bessere Lösung gefunden hat.
Danke für Deine Antwort
Seiten: 1