Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 13. Dezember 2010 15:02
- Connie
- Server-Pate
- Webseite
Inhalte der deutschen Seite
Hallo Cyberman,
ich hab mir gerade die Inhalte der Seite hier angeschaut und kam in die Abteilung "Das Entwicklerteam"
Lebt den von denen überhaupt noch jemand? Außer CG (der nicht mal merkt, wie sehr er sich mit seinen Photos schadet) und Kulp ist doch wohl niemand mehr im Boot von den alten Nasen.
Ich würde die Seite rausnehmen ;=)
Wollte auch nochmal bestätigen, daß ich gerne bei den Übersetzungen hier mitmachen werde!
Wenn du Erfahrungsberichte und Statements brauchst, um die Liste mal ein wenig zu aktualisieren, melde dich!
Gruss, Connie
#2 13. Dezember 2010 15:16
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: Inhalte der deutschen Seite
Lebt den von denen überhaupt noch jemand? Außer CG (der nicht mal merkt, wie sehr er sich mit seinen Photos schadet) und Kulp ist doch wohl niemand mehr im Boot von den alten Nasen
Stimmt, müsste ich wieder mal aktualisieren - es sind aber noch einige mehr dabei (Sjg, Morten, Reneh)
Ich würde die Seite rausnehmen ;=)
Hast recht, so bedacht bin ich ja als "inoffizielle" Seite zu nix verpflichtet - ein fast schon unbekanntes Gefühl der Freiheit.
Wollte auch nochmal bestätigen, daß ich gerne bei den Übersetzungen hier mitmachen werde!
Gut zu wissen, dich wieder im Team zu haben, hab gleich mal deinen Status aktualisiert.
Leider ist meine momentane Vorstellung, wie ich die Übersetzungen ohne das TC realisieren kann, noch recht vage ... aber kommt Zeit, kommt Rat . Muss da noch etwas rumprobieren.
Wenn du Erfahrungsberichte und Statements brauchst, um die Liste mal ein wenig zu aktualisieren, melde dich!
Welche Liste meinst du jetzt?
#3 13. Dezember 2010 15:35
- Connie
- Server-Pate
- Webseite
Re: Inhalte der deutschen Seite
Seiten: 1