Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 23. August 2012 20:03

Dickie
Server-Pate

[Vergeben] Bestehende Seite aufarbeiten

Ich möchte die bestehende Seite www.svgosenbach.de bis zum Ende des Jahres grafisch komplett neu gestalten, weil der Verein im Jahr 2013 sein 50-jähriges bestehen feiert. Die Seite läuft zur Zeit unter einer älteren Version von CMS-Made-Simple.

Die Vereinsfarben und Rot/Weiß und das Vereinslogo dürfen nicht geändert werden. Der Verein besteht aus einer Fussball- und einer Tennisabteilung.

Im zweiten Schritt überlege ich, auf die neueste Version upzugraden, soweit dies möglich ist. Evtl. könnte dies auch der erste Schritt sein ?

Auf der Seite werden die üblichen Standardmodule verwendet, bis auf zwei Ausnahmen:

1. mit ListIt2 habe ich einen Thekenplan erstellt, der mit Sicherheit verbesserungswürdig ist
2. mit Companydirectory habe ich die Spielerpässe erstellt

Ich habe an eine junge dynamische Seite wie http://golfturkey.com/ gedacht ?

Da ich das Projekt selbst privat finanzieren möchte, hätte ich gerne einen finanziellen Rahmen und Referenzen von den Interessenten.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Die Betreuung der neuen Seite wird nach Erstellung weiterhin durch mich erfolgen.

MfG Dickie

Beitrag geändert von Dickie (29. Oktober 2012 18:16)

#2 17. Oktober 2012 15:39

Andynium
Moderator
Webseite

Re: [Vergeben] Bestehende Seite aufarbeiten

Auftrag vergeben?

#3 18. Oktober 2012 09:27

Dickie
Server-Pate

Leider noch nicht !

Gruß

#4 29. Oktober 2012 18:16

Dickie
Server-Pate

Vielen Dank,

an die Interessenten, der Auftrag ist vergeben und ich freue mich auf das neue "Outfit" mit CMS Made Simple

Gruß smile