Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 13. Dezember 2012 23:16
- rage_all
- kennt CMS/ms
Lebenslanges Hosting für OpenSource Projekt - Interesse?
Hallo zusammen,
leider kam ich erst heute dazu mal wieder in den Blog meines Lieblingshosters zu schauen (weil's halt bei denen halt echt nie klemmt ... aber gut, das ist was anderes... ) und sehe folgenden Artikel von gestern:
Open-Source-Projekt für lebenslanges Hosting gesucht
Wer sich nicht einlesen möchte in Stichpunkten:
DomainFactory ist davon überzeugt, dass sie Hauptsächlich deswegen so erfolgreich sind, weil es eine vielfältige Auswahl Open-Source Projekte gibt, die das Veröffentlichen von Websites bezahlbar und mit angemessener Lernkurve ermöglichen.
Sozusagen als "Dankeschön" für den eigenen Erfolg möchten sie einer Community etwas zurückgeben. Wie dem auch sei, es muss nicht das am häufigsten bei denen eingesetzte System sein oder wie auch immer: Es kann jedes sein.
Zu "gewinnen" gibt es also das "ManagedHosting Pro Paket" in der höchsten Ausstattungsvariante mit 100 GB Web- und Mailspace sowie "7-Sterne-Performance" mit nur einem Kunden pro CPU-Kern - oder einen CloudServer mit 8 GB Arbeitsspeicher, 350 GB Festplatte und 4 CPU-Kernen. 1 TLD ist selbstverständlich auch inklusive.
Auf "Lebenszeit".
Wert so oder so: rund 1200,- € / jährlich.
Meine Wahl wäre ja klar - andererseits erinnere ich mich noch an den letzten Umzug vom Board, das war bestimmt harte Arbeit...
Vielleicht fällt Euch aber auch noch ein anderes Projekt ein, dass Unterstützung verdient hätte.
Seiten: 1