Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 21. Mai 2013 14:53
- rage_all
- kennt CMS/ms
Auch nicht ohne ... Bust all major labels
Bin heute zufällig hierauf gestossen.
Finde ich lustig. Ließe sich wahrscheinlich sogar mit zwei Klicks per UDT integrieren.
#2 21. Mai 2013 18:42
- jeff1980
- Server-Pate
Re: Auch nicht ohne ... Bust all major labels
Als Musiker muss ich sagen:
Auch ich bin von der GEMA-Gängelung genervt und melde dort keine meiner Songs mehr an. Kostet mehr als dass es bringt, da der Teufel ja bekanntlich eh nur auf den größten ...
Und selbst dann wird man ständig genervt, ob der im Video enthaltene "Song denn auch mein Eigentum ist, also so richtig, wirklich, sicher? Echt nicht bei der GEMA? Ne? Ok, dann machen wir es, aber wehe es wird von jemandem das Urheberrecht beansprucht - wir haben damit dann nichts zu tun,ok? OK? Sicher? Wirklich? Gut!"
Aber ob das Skript Sinn macht? Ist vielleicht ein Gag, aber falls sich mal wirklich jemand auf eine Seite mit diesem Skript verirrt und diese Meldung bekommt (sprich bei einem der Labels arbeitet), wird er höchstens kurz schmunzeln und dann weiter ziehen.
Witziger fände ich es, wenn große (größere) Künstler mal sowas auf die eigene Seite setzen - denn oft laden sie Ihre Videos auch bei Vimeo o.ä. hoch, damit sie in DE gesehen werden können. Sie sind selbst genervt von diesem GEMA-Krieg.
Oder wenn mal in Werbespots für ein neues Album Piepen anstatt Musik zu hören ist - das würde vielleicht auch mal den Irrsinn aufzeigen.
#3 21. Mai 2013 19:47
- czarnowski
- kennt CMS/ms
Sehr zuverlässig scheint das da auch nicht zu sein:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /var/www/vhosts/bustallmajors.com/httpdocs/doit/ip_in_range.phps on line 89
Was für ein Script verballert solch Menge RAM
#4 22. Mai 2013 22:04
- rage_all
- kennt CMS/ms
Ich hab's leider nicht getestet, nur geteilt.
NerdIndustries jedenfalls scheint mir ne gute Schmiede zu sein und auch sonst ganze nette Codes zu bauen...
Seiten: 1