Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 24. August 2015 17:41

TeXnik
probiert CMS/ms aus

Gutes Klima hier

Obwohl ich ja immer wieder mit dummen Fragen nerve, erhalte ich doch immer Antworten, die mir weiterhelfen.
Auch hier sind Profis am Werk, die ja auch von Ihrer Arbeit leben wollen. Aber hier zeigt man doch Verständnis, das nicht jedermann genügend in der Börse hat, und sich alleine durchwuseln muß.

Es gibt da auch andere Foren. Okay man kriegt auch Antworten, häufig aber erst nach dem Hinweis auf kommerzielle Lösungen und Handbuch, Tutorials etc.

Richtig Handbücher und ähnliches helfen schon viel, wenn genau weiß wo man suchen muß.
Bei mir ist es meistens so, daß meine Suche nicht erfolgreich war, weil meine Stichworte für die Suche andere sind, als unter denen eine Lösung zu finden ist.

Fazit: Bleibt so!

#2 24. August 2015 20:55

nockenfell
Moderator
Webseite

Re: Gutes Klima hier

Danke. Wir freuen uns, diesen Geist im Forum zu haben.

[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox

#3 25. August 2015 08:14

Andynium
Moderator
Webseite

Re: Gutes Klima hier

Auch von meiner Seite - danke für die Blumen wink.

Natürlich ist die Atmosphäre sicherlich auch ein bißchen dem geschuldet, dass unser Forum doch noch relativ übersichtlich ist. Würden bei den aktiven Nutzerzahlen noch ein bis zwei Nullen mehr hinten dran stehen, müsste man sich etwas einfallen lassen, um das Niveau halten zu können.